Samstag, 20. Dezember 2014

Going to San Francisco - you know the story

Ah! San Francisco! Frisco! San Fran! 
Was gibt es für einen schöneren Abschluss einer Reise, als am Ende nochmal ganz entspannt bei Freunden einzukehren? Genau!
San Francisco fühlt sich an wie ein alter Freund, der einen doch immer wieder überrascht. So eine schöne Stadt!
Wir hatten ein Apartment direkt am Dolores Park, zwischen The Mission und The Castro angemietet und  verbrachten noch ein paar Tage zwischen Touriwahn und leisem Ausklingen unserer Reise.
Wir haben einen Freund in Oakland besucht (hej, Alan!), waren fantastisch mexikanisch und chinesisch essen, shoppen, sightseeing und haben jeden Tag ausgeschlafen.
San Francisco ist eine tolle Stadt, wenn man zu Besuch ist. Unsere Freunde hier halten es, im Vergleich zu Berlin für langweilig und verschlafen- was sicher damit zusammen hängt, dass das Nachtleben in Berlin um 2h erst richtig anfängt, in San Francisco allerdings aufhört, da dann Sperrstunde ist und alle Bars, Clubs und Verkaufsstellen für Alkohol schließen. Ohne Ausnahme.
Who cares. Uns ging es eh um andere Dinge, und wir haben es wahrlich genossen. Nun genug der Worte, hier folgen die Bilder:














Diese letzten Fotos habe ich mit nach gekauften Filmen aus Silicon Valley geschossen. Die waren leider  teilweise schon etwas überlagert und hatten wohl auch Transporthitze abbekommen, weshalb ich leider teils etwas gelb-stichige und auch latent abgedunkelte Fotos als Ergebnis bekommen habe. Schade, aber so ist es nun eben.

Die Bilder von China town sind aber wieder etwas besser gelungen:






IN-N-OUT-Burger, my love!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen