Freitag, 14. Juni 2013

the picture (is far too big to look at, kid)

Die letzten Tage gab es viele Fotos, da ich einige Kameras testen musste und meinen Geburtstags-Wood-Film verschossen habe. Daher auch heute erstmal nur Bilder.

Morgen wird wieder beledert und gezeigt, wie man den Kontakt des Auslöse-Knopfes evtl wieder justieren kann, wenn der es nicht mehr so tut, wie man will.

Kamera: Polaroid Cool Cam, Film: Impossible PX 680 American Woods Edition






Landwehrkanal 1



Landwehrkanal 2


Abends Neukölln




Max Planck

Oranienburger Strasse


Dann gab es noch einen abgelaufenen Film zu einer neuen Kamera dazu, Polaroid 600, exp. 2004:




alles in Neukölln um die Ecke


Und gestern war ich auf der Ausstellungseröffnung "Aufwachen! Besser machen!" im Lichthof der HU, da hab ich dann noch bei Gelegenheit eine neue SX-70 getestet mit einem Impossible PX 70 color protection Film. Die Ausstellung läuft noch bis zum 13.07.13 und ist wirklich sehr lohnenswert- inhaltlich und auch einfach "nur" zum Schauen.

  Gesa Glück: The burnout box
 Larissa Fassler: Kotti

Vanilla Sky

Zu guter Letzt noch drei Schnappschüsse, die ich heute mit einer SX-70 und meiner neuen Close-Up-Linse gemacht habe. Das war allerdings nur schnell zum Ausprobieren. Die werde ich heute oder morgen nochmal in freier Wildbahn benutzen.


Fritzl


Bald Brombeere


Libellen

2 Kommentare:

  1. Ohhh Berlin ;-)) Ich freue mich nächste Woche mal wieder dort zu sein, vorallem wenn ich die Bilder von dir sehe ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr! ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und auch schöne Fotos!

    Liebe Grüße zurück!
    Sandra

    AntwortenLöschen