Freitag, 8. Februar 2013

Sommer, Herbst und Winter (as time goes by)

Gerade war noch Sommer, T-Shirtwetter, keine Socken, offene Schuhe, Urlaub und Eiswürfeln- jetzt steck ich im Februar fest und es ist 2013. Happy new year! Immer noch. Es ist viel passiert aber jetzt ist wieder Zeit für mehr Posts. Im Sommer war ich noch ab und an auf dem Flohmarkt, aber inzwischen ist der Keller, der Schrank und jede noch so kleine Ecke von überschüssigem Tand und Kram befreit und kann wieder voll gemistet werden. Im November war ich noch schnell auf den letzten Drücker im Sommerurlaub und tatsächlich war auf der Ostseite von Mallorca (zumindest) auch noch Strand- und Badewetter. Frisch gestärkt hab ich dann endlich meinen Webshop in Angriff genommen und seit drei Tagen ist er endlich online!
Wer also Polaroid-Kameras genauso liebt und auch gerne eine hätte: schaut rein!

www.polarismus.com

Schnell noch ein kurzer Halbjahresrückblick in Bildern, bevor es nicht mehr gilt (jetzt auch eingescannt!)









                                                   der letzte Flohmarkt 2012 (für mich)



 



               Urlaubsbilder, mit der Polaroid EE100 und einem Fujifilm FP-100c geschossen.


Ritter Butzke Kiosk noch ohne Gäste


                   Der Club bei mir um die Ecke, nachdem alle Gäste schon weg sind.


Die beiden letzten Bilder sind mit der Polaroid 1200i, also einer Spectrakamera aufgenommen, daher das breitere Format.

In den nächsten Tagen mal wieder mehr zu Kameras und an ein bisschen Tech-talk versuche ich mich auch. Vielleicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen