Montag, 22. Juli 2013

(Photo-)Islands in the sun (hot hot heat)

Weil es zum Lesen und überhaupt Bewegen viel zu heiß ist, hier nur schnell ein paar bewegende Bilder der letzten Tage/ Wochen (mehr Input wieder ab unter 30 Grad):

The Notwist-Konzert am 11.07.13 im Haus der Berliner Festspiele, fotografiert mit meiner SX-70 Autofocus Sonar und einem Impossible PX 70 color shade cool & ohne Blitz und Stativ im dunklen Konzertsaal (15-25 Sekunden ABSOLUT still halten war da Muss- klappte nur semigut)







Minigolf in der Hasenheide, Kamera: Polaroid SLR 680, Film: Impossible PX 680 color shade cool. 
Nicht nur der Film, auch die Kamera ist total cool, es ist nämlich das einzige 600er Model als faltbare Spiegelreflexkamera, inklusive Autofokus UND inklusive Blitz. Mehr geht wirklich nicht!
Momentan meine Erstliebste Kamera, die ich auch selbst benutze.












Spazieren in Kreuzberg:





Und im Berliner Zoo am 21.07.13, Affenhitze & Tiere die auf Menschen starren und Zickentreffen real life! (SX-70 Autofokus Sonar und Impossible PX 70 color protection, letztes Bild: Fremd-Hipstamatic)
Wegen o.g. Hitze hatte ich mir einen Kühlakku in die Tasche gepackt, was ja bei den Impossible Filmen vorteilhaft sein soll, bzgl der Farbentwicklung. Ich bin auch ganz zufrieden, denn trotz knalliger Sonne und hohen Temperaturen sind die Bilder viel besser geworden als beim letzten Mal.










Und die Katze musste herhalten, als ich meine neue Tele-Linse für die SX-70 ausprobiert habe. 



Jetzt weiter mit Ventilatoren, Badeseen, Schattenplätzen, Eis und anderen Sommererfrischungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen