Freitag, 15. Juni 2012

Bilder von früher. (heute)

Wie schon angekündigt, habe ich erstmal den alten Film, der sich in meiner neuen Kamera befand, leer geknipst. Die Bilder sind, wider Erwarten, gar nicht so schlecht geworden. Die Farben sind alle etwas matt und vergilbt, aber zumindest kann man noch erkennen, was vor der Linse war. Der Film lag wahrscheinlich auch gute 7 Jahre in der Kamera, war also offen. Allzu viel kann man da nicht erwarten. Am Wochenende oder Anfang nächster Woche wage ich mich dann mal an den noch ungeöffneten Film!

Katze.

Balkon

Potpourri

Kunst (kind of)

Monstera


Leider bekommen die weißen Rahmen beim Abfotografieren immer so einen Blau- oder Grünstich. Ich möchte die Fotos nicht nachbearbeiten, weil Fotos von Fotos machen ja eh schon sehr skurril ist, also muss es jetzt so gehen. Die Bilder an sich, also das, was innerhalb des (grünblau)weißen Rahmens so sehen ist, sieht aber tatsächlich aus, wie auf den Originalen.
(Ich brauche einen Scanner. Das ist klar.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen